26. Januar 2018 | Neues von bodo |

Dank Ihrer Hilfe

Spenden für bodo

Spenden für bodo
Foto: Sebastian Sellhorst | bodo

Wer zu uns kommt, braucht keinen Termin. Wir beraten, begleiten, ersetzen den nassen Schlafsack. Wir erklären den komplizierten Brief vom Amt, bieten in unseren Anlaufstellen in Bochum und Dortmund einen Ort zum Aufwärmen und zum Austausch.

Unsere Arbeit wird möglich durch unschätzbare Unterstützung: von Organisationen wie den „Ruhrpotthelden“ mit Ex-Bundesliga-Spieler Ingo Anderbrügge und Torsten „Toto“ Heim (Foto), die warme Socken für unsere Verkäuferinnen und Verkäufer spenden, das Team von „brichbag“, das uns im Januar mit hochwertigen wasserfesten Rucksäcken ausgestattet hat – und durch die vielen Spenderinnen und Spender, die, manchmal erst seit Kurzem, manchmal schon seit vielen Jahren, unsere Arbeit finanziell unterstützen und uns helfen, unsere Angebote zu sichern.

Herzlichen Dank! bodo ist als gemeinnützig und mildtätig anerkannt, Sie erhalten eine Spendenbescheinigung.

bodo e.V.
Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE44 370 205 00 000 722 39 00
BIC: BFSWDE33XXX